Yalla bye, Kairo!

I am going back to Berlin today, but will keep posting in this blog, though not on a daily basis. If you don’t want to miss anything, feel free to subscribe to my blog or the RSS feed (top right). Thanks for the big interest!

Am Samstag fliege ich nach zwei wahnsinnig intensiven, aufreibenden, emotionalen, politischen und inspirierenden Wochen zurück nach Berlin.

Dort werde ich meine 18 oder 19 Interviews und die vielen Erfahrungen hier weiter auswerten und auch Teile daraus im Blog posten. Aber nicht mehr täglich. Wer nichts verpassen will, und nicht über Facebook von mir informiert wird, kann meinen Blog gerne per e-mail abonnieren oder RSS feed (oben rechts).

Danke für das zahlreiche Interesse!

Ein vorerst letztes Mal aus Kairo  – Julia Tieke

About reisendesmikro / travelling mic

Unterwegs im Selbst-Auftrag. On the road - self-commissioned.
Gallery | This entry was posted in Uncategorized and tagged . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

